Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG trotzt Wind und Regen

Veröffentlicht: 17.11.2015
Autor: Franziska und Maik Jagusch

Am Samstag, den 14.11.2015 trafen sich 66 DLRG-Angehörige der OrtsgruppeHohenlimburg am Hohenlimburger Schlossparkplatz zur diesjährigen Nachtwanderung.

Schon früh bauten die Betreuer die Mannschaftszelte, sowie einen Essensstand auf, wo die Motivation bei dem Regen noch nicht so groß war.
Als sie dann aber sahen, dass trotz des schlechten Wetters 60 Personen zu der Veranstaltung kamen, waren sie sehr begeistert.

Die DLRG-Jugend entwickelte für die jüngeren Teilnehmer eine Geschichte mit mehreren Spielen, die während des Rundweg um die  “ Sieben Gräber“  oberhalb des Schlosses stattfanden. Der Abschluss der Wanderung wurde in den Mannschaftszelten bei gemütlichem Beisammensein mit warmen Getränken und Bratwürsten verbracht. Die Jüngeren bekamen als Belohnung den Schatz für die Aufgaben, die sie zuvor so toll gemeistert hatten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, sowie bei allen Mitgliedern für das zahlreiche erscheinen, trotz des schlechten Wetters.

Marketing